Sonicare EasyClean HX 65

  • 23 Okt 2023
  • #553618
  • 58
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist meine dritte Sonicare Zahnbürste. Nachdem ich früher hochwertigere Modelle benutzt habe, die über viele Jahre funktioniert haben, habe ich mich das letzte Mal für ein einfacheres Modell entschieden. Dies Zahnbürste wurde laut beigefügter Rechnung am 07.08.2021 gekauft und ist jetzt bereits kurz nach Ablauf der Garantiezeit defekt. Ich bitte Sie daher zu prüfen, ob kulanzhalber dennoch eine Gewährleistung möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-10-2023 um 05:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.