Betreff: Servicebericht 7594588 - Forderung auf Wandlung

  • 20 Dez 2023
  • #570825
  • 71
Anzeige

Service Center Baumeister GmbH
Hansastraße 2
18182 Bentwisch/ Rostock


****** ******
Sadisdorfer Weg 4a
01189 Dresden

Dresden, 20.12.2023


Betreff: Servicebericht 7594588 - Forderung auf Wandlung

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich Ihnen bereits in meiner Mail vom 20.12.2023 mitgeteilt habe stelle ich hiermit Antrag auf Wandlung!
Den genauen Verlauf entnehmen Sie bitte meinem Servicebericht. Nach 3 Wochen Gebrauch tritt erneut unkontrolliert Wasser aus der Maschine, diesmal bei jedem Vorgang, sei es die Zubereitung von Getränken oder auch das Entkalken, Reinigen oder Fettlösen. Ein entsprechendes Video finden Sie im Anhang. Das Gerät ist 5 Monate alt und ich finde ein zweiter Nachbesserungsversuch ist unzumutbar, siehe auch BGB!
Der Transport und die Wege sind nicht von mir als Kunde zu tragen und das schon zum zweiten Mal.
Ich fahre Heute ein letztes Mal zum Händler Media Markt wo ich das Gerät am 27.07.2023 gekauft habe. Ich habe zum zweiten Mal für 3 Wochen keine Maschine und das über Weihnachten wo ich Gäste empfange. Als Kunde kann ich nix für die mangelhafte Ware, habe mich nicht ohne Grund für ein hochwertiges Produkt entschieden wo ich doch Qualität erwarten kann. habe viel Geld ausgegeben werde dafür nun auch noch bestraft!. Würde Ihnen gefallen als Kunde so behandelt zu werden? Immerhin ist es keine Kaffeemaschine für 50 €. Das Gerät lasse ich über den Media Markt an Sie schicken und ich freue mich über eine kulante Handhabung!!!
Bitte leiten Sie diesbezüglich meine Forderung an Phillipps weiter. Bei meinem Telefonat mit Ihrer Kollegin wurde mir mitgeteilt, die Entscheidung trifft Phillipps. Das Servicecenter von Phillipps meint die Entscheidung treffen Sie bzw. der Techniker.
Es ist sehr verwirrend und unglaubwürdig und eine Frechheit was hier mit den Kunden veranstaltet wird!
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

20-12-2023 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.