Defekter Karton Beschädigung des Gerätes

  • 27 Mai 2022
  • #382734
  • 93
Anzeige

A-Nr. 44020201501-A
****** ******
Hubertusstr. 11
71642 Ludwigsburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben habe ich den bestellten Entsafter bei der Post abgeholt.
Leider ist der Karton rundherum verschrammt und hat einen großen Riss.
Ich habe wirklich noch nie eine so schlecht verpackte Lieferung erhalten.
Der Karton ist viel zu dünn um den Transport unbeschadet zu überstehen.

Ich würde die Sendung so wieder zurücksenden und ein anderes (bitte besser verpacken) Gerät erhalten.
Oder besteht die Möglichkeit einen Preisnachlass zu erhalten?
Vorausgesetzt, d. d. Ware innen nicht beschädigt ist.
Da ich dringend auf d Gerät gewartet habe, bereitet mir die ganze Sache einige Umstände.
Zuzüglich zu den Wegen zur Post.
Bitte geben Sie mir Bescheid.

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

27-05-2022 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.