Einstellungsprobleme

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445213
  • 262
Anzeige

Ich bin eine Frau von 75 Jahren und habe mir für viel Geld ein neues TOP Fernsehgerät geleistet, dachte ich zumindest!

Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, sondern habe vorher im Netz recherchiert, welches Gerät für mich und meinen Mann das beste wäre. Letztendlich hatte ich 2 Geräte in der engeren Wahl, den LG Oled und den Philips Oled 935. Meine Entscheidung fiel auf Phillips 935, da er für mich, als nicht mehr so gut hörende Person, einen entscheidenden Vorteil bot, nämlich eine Soundbox..

Das war ein großer Fehler, denn seit dem 21.3.2022 habe ich nur Probleme und Ärger, aber keine Lösung!!!

Im Grunde genommen bin ich sehr zufrieden mit diesem TV, wenn es da nicht dieses eine Problem gäbe. Das Gerät schaltet sich nach einiger Zeit automatisch ab! Genau dieses Problem versuche ich seit März mit Phillips zu klären, was mich bisher nur Nerven gekostet hat, aber keine effektive Lösung.
Bei meinem Kontakt mit der Serviceabteilung von Philips hatte ich von netten Mitarbeitern bis zu denen, die im Hintergrund die Augen verdrehten, alles am Telefon!

Nur 3 Beispiele:
Das wäre ganz normal ,dass sich das Gerät ausschaltet, ist wegen der Bildschirm Reinigung erforderlich! Verstehe ich, aber nicht während eines Filmes!

Sie hätten sich dieses Gerät nicht kaufen sollen, sie können es ja sowieso nicht voll nutzen.
"Das sollten sie mal dem Verkäufer klar machen, der nur seinen Umsatz sieht und nicht den Menschen."

Man sieht ja auch nicht den ganzen Tag fern!


Zum besseren Verständnis, obwohl das keine Rolle spielen sollte ..... Ich habe einen kranken Mann, für den viele Sendungen Ablenkung und Spaß sind!!!

Letztendlich geriet ich an einen Mitarbeiter, der mir sehr viel Hoffnung gab. Er versprach mir einen Stick zu schicken, mit dem das Problem gelöst werden kann, was er auch umgehend tat!
Diesen Stick habe ich meinem Sohn geschickt, der nach Sichtung des Inhalts gleich bezweifelte, dass dies die Lösung sei. Jetzt hat er mich besucht und versucht, das Problem zu lösen.
Nebenbei bemerkt, mein Sohn ist, im Gegensatz zu seiner Mutter, sehr bewandert auf diesem Gebiet.

Es hat sich nicht geändert an der Situation!!! Das Gerät schaltet sich weiterhin aus.

Zwischenzeitlich hatte ich mich an eine Fachkraft eines Geschäftes gewandt, der mir bisher bei jedem Problem helfen konnte. Selbstverständlich wird er kommen und es versuchen, aber er kann es bei Philips nichts garantieren. Bei LG gäbe es diese Probleme nicht, da könnte er mir eine Garantie geben.

Nun frage ich mich, ob ich das Gerät zurückgebe, oder ob Philips das Problem endlich lösen kann. Langsam ist meine Geduld am Ende!
Entweder Philips verkauft diesen TV mit dem Zusatz "Nur für Leute mit komplettem Internet Verständnis" oder sie lösen umgehend das Problem!
Auch ich als alte Frau verstehe, dass ein Oled Gerät eine Bildschirm Reinigung erforderlich macht, aber es sollte sich im Hintergrund abspielen, ohne den Fernsehgenuss zu stören.

Noch einen Nachsatz: Langsam und Stück für Stück habe ich so einige Möglichkeiten entdeckt, die ich sehr gut finde. Wenn ich nicht ständig mit diesen scheinbar nicht lösbaren Problem beschäftigt wäre, könnte ich mich mehr auf die vielen Möglichkeiten konzentrieren, die dieses Gerät bietet.
Aber nicht, wenn der Mitarbeiter sagt...drücken sie mal da, drücken sie mal dort ....zumal die Fernbedienung nicht für einen normalen Finger ausgelegt ist, da man oft gleich 2 Tasten erwischt!

Teilen

Ärger mit Philips?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 15:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Grundproblem lag bereits im Verkauf! Es erfolgte keine Beratung!
Dem Phillips Kundendiendst ging es am "A..." vorbei!
Ich habe neulich in eben diesem TV etwas von Altersdiskriminierung gesehen, das trifft den Nagel auf den Kopf!

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.