Nach nur 2,5 Jahren ist der Antrieb einer EQ 500 defekt. Die Instandsetzungskosten stehen nicht im Verhältnis zum NP. Sehr ärgerlich. Philipps Service nur per support erreichbar und unbefriedigend. Für eine Beschwerde gibt es keinen Adressaten.
Teilen
23-10-2023 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.