Hallo ich habe einen Entsafter er war schon mal zur Reparatur m262-25057-r-c und gleich danach war er weder defekt wollte kommen aber war jetzt sehr lange krank da mein Lebensgefährte gestorben ich hatte auch eine Garantiverlängerung aber ich konnte ja nicht kommen wegen Krankheit bitte kommen sie mir doch entgegen der hat ja 90 Euro gekostet
Ich würde sie bitten mir zu helfen
Danke ****** ******
Teilen
03-08-2023 um 08:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 03:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.