Hallo das Gerät wurde schon 2 mal zu Reparatur geschickt und jetzt bzw vor 2 wochen kamm das Gerät aus der Werkstatt weiterhin defekt und zusätzlich fehlen Teile ( düsen bei keffeeauslauf ... jetzt bekommt das Kundenservice es nicht hin das ding zu holen und zu Werkstatt zu schicken. Philips ist nicht in der Lage und ich sag ganz ehrlich bin sehr enttäuscht nie wieder philips. Kaffeevollautomaten mit der Bezeichnung EP1200/00 wurde unter der Auftragsnummer IT-PHILIPS_DA-9918915
Unzufriedenen Kunden
Teilen
12-05-2022 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2022 um 22:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Oki
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.