„Habe mir Tchibo“ Philips Dampfstation gekauft. Vier Monate bevor die Garantie abgelaufen ist hab ich es zur Reparatur verschickt. Knapp zwei Wochen später erhielt ich mein Darmstadt schon wieder zurück, ohne dass irgendwas gemacht worden ist. Die Begründung, dass nichts kaputt ist und dass alles okay ist, wurde vom Reparaturservice schriftlich reingelegt. Die Dampfstation war genauso wie es weggeschickt hatte ohne das Problem gelöst zu haben, ich verschickte einen Tag Monate später das Gerät wieder zu der Reparatur Service die mir Philips genannt hatte. Wieder habe ich nach einer Woche in zwei Wochen meine time Station zurückbekommen und wieder keine Fehlerbehebung. Ich hab dieses Gerät beim Tchibo bestellt und hab über 249 € dafür bezahlt. Ich sehe nicht ein, dass ich alle zwei Jahre ein neues Gerät bestellen muss. Das Gerät hat 6,5 bar und stoßt kein einzigen Dampf aus. Es ist weder verkalkt noch irgendwas anderes.
Jetzt ist die Garantie zu Ende und die Freude war sehr kurz. Es lebe die Nachhaltigkeit teure Geräte für kurze Lebensdauer. Dank Philips.
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19-10-2023 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-11-2023 um 12:49 Uhr
Dampfstation wurde zur Phlipps eingeschickt.Warte ob Sie es Reparieren können.Mit Reparatur Kosten natürlich.
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