Habe den Staubsauger voriges Jahr beim Media Markt St. Pölten (Österreich) gekauft.
Saugt super!
Nur gab es beim Mist aus leeren, jedesmal das Problem dass der Filter mit rein geflogen ist...
So, beim letztes mal aus leeren, ist er mir wieder rein gefallen u ich bekam in diesen Moment einen Anruf...und dachte nicht mehr an den Filter, somit ist er leider für immer weg, weil ich den Sack in die Mülltonnen geschmissen habe.
Hat die Bezeichnung: CP0617
Teilen
17-05-2022 um 09:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-06-2022 um 14:53 Uhr
Habe von Philips den Filter mit der Umrahmung noch
NICHT erhalten, weder noch eine Antwort bekommen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2022 um 09:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es hat sich bis heute keiner von Philips gemeldet.
Habe aber das Problem selbst schon behoben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.