kaffeevollautomat 2. x defekt und verlorene reparatur -bescheinigung ihrerseits

  • 08 Dez 2023
  • #567259
  • 82
Anzeige

sehr geehrte damen und herren,

aufgrund einer wiederholten reparatur des kaffeevollautomaten innerhalb 2 jahren (wobei diese reperatur-info ihnen abhanden gekommen ist, aus diesen gründen anhängig eine erinnerung des 1. auftrages) bitte ich sie nunmehr endgültig um eine wandlung des gerätes.
mir wurde bei der 1. reparatur von ihnen telefonisch mitgeteilt, dass dieses nur erfolgen würde, wenn eine 2. reparatur in der garantiezeit anfallen würde!
nun ist dieser tatbestand vorhanden, telefonierte wiederholt mit ihnen und teilte mir mit, dass der kaffeevollautomat ja jetzt erst das 1. mal zur reparatur käme?! wobei ich ihnen mitteilte, dass es nunmehr die 2. reparatur innerhalb kürzester zeit wäre, allerdings bei ihnen meine 1. reparaturunterlagen NICHT auffindbar wären?!
zur info, ich bin rentnerin, habe sehr wenig geld zur verfügung, zudem bin ich gehbehindert und musste tatsächlich bei der 1. reparatur dafür sorge tragen, dass jemand für mich den den schweren und riesigen original karton zur post trägt. dieses alleine hat mich schon € 20,00 gekostet, damit es zur reperatur kommt, zudem 4 wochen lang verzicht auf dieses gerät etc.....
sehr geehrte damen und herren, ich habe mir das geld vom mund abgespart um mir "diesen kaffeevollautomat" für knapp € 500,00 leisten zu können, es sollte etwas ganz besonderes für mich sein und nunmehr habe nur ärger damit, sowie auch der eintrag zur 1. reparatur bei ihnen nicht auffindbar ist, u. a. ständige aussetzer des gerätes ff., seit dem kauf hat es seine leistung nur ein 1/2 zu meiner zufriedenheit erfüllt und bin unendlich traurig darüber.

ich bitte sie um kurze stellungnahme und wünsche ihnen einen schönen tag.

mit freundlichen grüßen
****** ******

Teilen

08-12-2023 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2023 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.