Technische Anfrage über die Möglichkeiten eines Philipsgerätes...

  • 03 Apr 2024
  • #595109
  • 29
Anzeige

Über Ihre Kontaktseite stellte ich eine Anfrage zur Fähigkeit eines DVD Players im Zusammenhang mit der Wiedergabe über USB. Da ich bereits mit anderen Produkten schlechte Erfahrungen hatte, weil die Beschreibung ungenau oder sogar falsch war, wandte ich mich an Ihre Firma, in der Hoffnung eine klare mit Wissen untersetzte Antwort zu bekommen. In meiner Anfrage stellte ich auch die Option in Aussicht, ggf. von Ihnen ein alternatives Modell angeboten zu bekommen, welches den Anforderungen entspricht.
Ich habe Ihnen die Antwort des "Kundenservice" und meine Antwort beigefügt. Das kann ich so nicht akzeptieren und ich werde notfalls meine Anfrage bis an den Aufsichtsrat schicken, denn hier geht es jetzt nicht nur um eine technische Anfrage, sondern darum, wie sich ein modernes Technik-Unternehmen präsentiert. Ich nehme an, dass Herr Roy Jakobs solche Arbeit in seinem Unternehmen nicht akzeptiert, egal ob teuerstes Medizinequipment oder einfache Unterhaltungselektronik.

Teilen

03-04-2024 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.