Ich habe bei WiMarS E-Commerce am 05.04.2022 ein Philips Avent Babyphone mit Kamera SCD843/26 gekauft. Das Gerät ist nicht in Ordnung: Die Akkuanzeige ist falsch; es geht aus, obwohl es noch Akku hat; der Akku hält viel zu kurz.
Der Händler hat mich wegen der Garantie an Sie verwiesen. Leider ist es nicht möglich, über Ihre Serviceseite Kontakt zu Ihnen aufzunehmen: Die angegebene Nummer ist kein Whatsapp-Kontakt, das Email-Kontaktformular funktioniert nicht.
Deshalb versuche ich auf diese Weise, Kontakt aufzunehmen.
Teilen
28-09-2023 um 22:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.