Sonicare Zahnbürste nach etwas mehr als 2 Jahren sehr laut geworden

  • 18 Dez 2023
  • #570323
  • 140
Anzeige

Es ist schon ärgerlich bei dem hohen Preis für eine Philips Zahnbürste, dass diese kurz nach 2 Jahren extrem laut wird und man das Gefühl bekommt als würde sie auseinander fallen. Da hat man das Gefühl dass es speziell so ausgelegt ist, eibe Lebensdauer von 2 Jahren damit man dann eine neue kaufen soll. Ja wir kaufen uns neue aber definitiv keine mehr von Philips. Waren eigentlich zufrieden solange sie funktioniert hat, aber das ist reine Abzocke.
Dokumente, Rechnungen sind nach 2 Jahren nicht mehr vorhanden.. aber die Zahnbürste könnt ihr gerne zurück bekommen.

Teilen

18-12-2023 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.