Kundendienst unmöglich

  • 28 Dez 2023
  • #572402
  • 56
Anzeige

Kurz und knapp mein Fernseher wird von alleine immer lauter ohne ersichtlichen Grund. Daraufhin den Kundendienst telefonisch kontaktiert beim ersten Gespräch wurde mir gesagt der Fernseher ist zu alt man kann da halt nichts mehr machen( Baujahr 2020 und wir haben 2023)
Beim zweiten Telefonat das gleiche Spiel ich solle mich an einen örtlichen Elektriker wenden.
Ok man glaubt ja an das gute im Menschen Kundendienst per Email. Jetzt wird es interessant man hat nicht mal auf meiner Frage geantwortet sondern nur geschrieben durch andere infrarotsender kann es sein das der Fernseher sich von alleine einschaltet(wie gesagt er wird lauter von einschalten war nie die Rede). Ich wollte dann antworten auf diese Email konnte aber nicht mehr weil Philips den Email Verlauf unterbrochen bzw gestoppt hat denn das Problem war für sie behoben.
Einfach Weltklasse

Teilen

28-12-2023 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.