HX6851/53 Sonicare

  • 11 Okt 2023
  • #550549
  • 66
Anzeige

Seid einiger Zeit läuft die Sonicare so, als hätte sie einen Wackelkontakt. Seid zwei Tagen putzt sie gar nicht mehr.
Gekauft am 8.3.2023
Ich hätte gern einen Retourschein und die Zahnbürste ersetzt

Teilen

11-10-2023 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.