Neue K-Maschine total verdreckt und zerkratz zurück bekommen!

  • Behoben
  • 05 Mai 2021
  • #228877
  • 221
Anzeige

9 Tage alter EP2230/10 wurde zur Reparatur geschickt (kalter Kaffee). Total verdreckt und zerkratzt zurückbekommen. Als Grund wurde uns genannt das wir die Brühgruppe nicht gefettet haben und es verschmutzt war! 9 Tage alt und kaum benutzt, sauber gemacht und das ist der Grund? Die wird vom Werk aus gefettet und dem war auch so! Was sagt ihr dazu? Waren die 379 € wert? Phillips hält nicht was es verspricht!

Teilen

05-05-2021 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2021 um 10:43 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei der ersten Reklamation ( 9 Tage alte K-Maschiene) hat Philips nicht reagiert! Es hieß online zu bestellen sei besser, man hätte mehr Rechte. Sorry das ich mich für die Kaufberatung in einem Geschäft neben an ( corona Zeit, unterstützen also) entschieden habe.Nun nachdem ich dies veröffentlicht habe wegen Beschädigung usw, habe ich sehr schnell mein Geld zurückerhalten, allerdings seitens des Kaufhauses! Philips wollte lediglich Bilder, die ohnehin schon veröffentlicht waren! Philips war immer gut aber nun Geschichte für mich!

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.