Cashback keine Rückmeldung

  • 02 Mär 2024
  • #587990
  • 41
Anzeige

Hallo! Ich habe die Cashback-Registrierung meines Rasierers am 14.12.2023 durchgeführt, jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Können Sie mir den Status mitteilen? Laut E-Mail: Produktnummer. S9987/55
Registrierungsdatum: 2023-12-14 18:21:40 +0000;
Rechnung von Media-Markt anbei. Es wurden 50€ Cashback für dieses Modell versprochen.
Die Bearbeitungszeit beträgt bis zu 30 Tage. Es ist nun jedoch bereits 79 Tage her.

Teilen

02-03-2024 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.