Oled65/804

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2023
  • #512810
  • 88
Anzeige

Ich habe mir Ende 2019 den o.g. Fernseher gekauft.
Jetzt bekomme ich keinen Empfang mehr.
Seit Wochen bin ich mit der Hotline in Kontakt und habe nach deren Anweisungen ein softwareupgrade durchgeführt
Niemand bei philips kann sich das erklären bzw mir helfen
Der sat Anschluss wurde von einer fachwerkstatt geprüft und ist in Ordnung.
Beim Sendersuchlauf zeigt der tv auch gefundene Sender an aber wenn ich später auf den Sender will kommt die Anzeige kein Signal.
Ich bin seit nunmehr 4 Wochen am verzweifeln.
Ich verstehe nicht das so ein teures Gerät schon defekt ist.
Der Kundendienst ist 60km weit weg und ich möchte nicht noch die Fahrtkosten auf mich nehmen.
Ich frage mich warum hier seitens philips nicht auf Kulanz reagiert.
Man wird einfach sitzen gelassen.
Ich hoffe diese Nachricht wird nicht nur gelesen.......
Mfg
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Fall Nr 03855479

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07-07-2023 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2023 um 13:53 Uhr


Guten Tag
Bis heute habe ich auf meine Reklamation noch nicht mal eine Antwort erhalten.
Ich bin zutiefst enttäuscht über das Reklamationsmanagement von Philips
Das für einen TV der vor 3 Jahren 2000,-€ gekostet hat.
Ich würde bei einem billigen Gerät wahrscheinlich mehr Services erhalten......
Die Fall Nummer hatte ich ja bereits in meinem ersten Schreiben benannt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 20:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde den Service als katastrophal bezeichnen
Für einen tv der über 2000,-€ kostet keinerlei entgegenkommen seitens philips

3
Philips
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

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