Philips xc7042/01, Saugrohr gebrochen

  • 02 Feb 2024
  • #581201
  • 69
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
beim heutigen staubsaugen, brach plötzlich das Saugrohr durch

Ich bin sehr mit dem Akkusauger zufrieden, jedoch kann es nicht sein, dass das Rohr ohne Gewalteinwirkung durchbricht, dafür hat das Gerät ja seinen Preis!

Anbei erhalten Sie entsprechende Fotos und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir auf Kulanz ein neues Ersatzteil zusenden würden.

Die Garantiezeit ist noch nicht abgelaufen!

Über eine positive und umgehende Antwort von Ihnen, würde ich mich sehr freuen.

Meine E-Mail: ******@web.de

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-02-2024 um 01:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.