Rückgabe der Bestellung im Onlineshop nicht möglich

  • 04 Feb 2024
  • #581706
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Habe online am 20.12.2024 einen Airfryer bei Philips gekauft . Ich bekam bei der Lieferung keine Rechnung von Philips. Kurz nach Erhalt des Gerätes wollte ich beim Händler eine Retoure veranlassen. Bei Philips wird weder diese Lieferung an mich, noch die dazugehörige Rechnung gefunden. Mehrer telefonischen Anfragen sind bislang erfolglos gewesen. Bisher wurde ich immer wieder vertröstet. Ich möchte bitte die Rückgabe des Gerätes vornehmen und den Kaufpreis zurück erstattet bekommen.

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04-02-2024 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Philips
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