Bestellung ohne Grund storniert, danach das Produkt zum erhöhten Preis im Shop verfügbar

  • 04 Okt 2023
  • #548157
  • 131
Anzeige

Ich habe vorgestern aus Refurbished Geräten den Airfryer XL bestellt (Bestellnummer 44054720922). Danach habe ich die Information bekommen dass die Bestellung storniert worden ist. Heute sehe ich dass das Gerät im Shop verfügbar ist - aber zu einem höheren Preis.

Ich bitte Sie mir das Gerät zu dem Preis zu schicken den ich mir durch mein Kauf am 2.10. zugesichert habe.

Teilen

04-10-2023 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.