Schulnote Kundendienst 6

  • 19 Apr 2024
  • #597756
  • 19
Anzeige

Ich brauchte Hilfe beim Einrichten meines Fernsehgerätes. Ich habe 6 mal beim Kundendienst angerufen. Keiner der Mitarbeiter konnte mir helfen, alle Gespräche wurden von den Mitarbeitern abgebrochen.
Nie wieder Phillips!

Teilen

19-04-2024 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.