Ich brauchte Hilfe beim Einrichten meines Fernsehgerätes. Ich habe 6 mal beim Kundendienst angerufen. Keiner der Mitarbeiter konnte mir helfen, alle Gespräche wurden von den Mitarbeitern abgebrochen.
Nie wieder Phillips!
Teilen
19-04-2024 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-04-2024 um 19:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.