Die Padmaschine CSA 250/10 verlor bereits nach einem Jahr Wasser. Ich habe sie dann zur Reparatur eingeschickt. Nach drei Wochen habe ich sie wieder zurückbekommen. Leider war das Problem nicht behoben. Ich bat die Firma Philips um Zusendung einer neuen Maschine. Die wurde mir verweigert. Man sagte mir ich müsse das Gerät noch einmal einschicken. Nun warte ich bereits seit Tagen auf die Rücksendeunterlagen.
Ich werde mir Sicherheit kein Gerät von Philips mehr kaufen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 10:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.