Defekte Kaffeemaschine

  • 03 Nov 2023
  • #556740
  • 91
Anzeige

Liebes Philips Team,

meine Eltern haben am 22.02.22 bei Otto Marktplace eine Gourmet HD5416/60 gekauft. Nach täglicher Nutzung ist mittlerweile die Heizplatte komplett abgenutzt. Da ich selbst im Elektro Handel tätig bin habe ich mal geschaut das das Material bei den jetzigen Maschinen verändert worden ist. Anscheinend ist der Fehler bekannt und wurde behoben.

Meine Frage wir würden gerne die Maschine zu ihnen einschicken und um eine Kulanzlösung bitten.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

03-11-2023 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.