Rückgabe von bestelltem Zubehör - Bestellnummer 44049884219

  • 02 Okt 2023
  • #547637
  • 64
Anzeige

Ich habe am 16.07.2023 eine Pfanne für den Airfryer bei Ihnen bestellt. Ich wollte eine Pfanne für unseren Airfryer bestellen und habe die Artikelnummer unseres Airfryers im Suchfeld eingegeben. Ich hatte herausgefunden, dass wir die Pfanne CP0705/01 benötigen. Als wir jetzt nach unserem Urlaub den Airfryer wieder benutzen wollten, wollte ich natürlich auch die neue Pfanne einsetzen. Leider musste ich dabei feststellen, dass die viel kleiner war. Nun hatte ich mich beim Service gemeldet, dort wurde mir einfach nur mitgeteilt, dass die Bestellung mehr als 30 Tage zurückliegt und ich das noch nicht benutzte Ersatzteil nicht mehr umtauschen kann. Ich sehe das als sehr schlechten Service an und möchte hiermit bei Ihnen eine Beschwerde einreichen, in der Hoffnung, dass ich bei Ihnen etwas mehr Entgegenkommen erhalte und auf weitere Maßnahmen verzichten kann.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-10-2023 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2023 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.