Meine im Januar 2020 gekaufte Schallzahnbürste Sonic Care Diamond Clean war bereits im Okt 2022 defekt. Selbstverständlich hatte ich diese bei Phillips registriert, allerdings muss mir dabei wohl der Fehler passiert, dass ich den Bestätigungs-Link der Garantieverlängerung nicht beachtet hatte und damit meine Zahnbürste gar nicht registriert worden ist. Somit gab es auch keine Garantie auf den Fehler, dass nach zweieinhalb Jahren Benutzung der An -und Ausschalter nicht mehr funktioniert.
Meine Beschwerde in dieser Sache beim Kundenservice ergab, dass mir aus Kulanz ein Gutscheincode zur Verfügung gestellt wurde, 20% Rabatt, gültig bis Mai 2023. Heute am 28.4.23 wollte ich beim Kundenservice erreichen, dass dieser Gutschein verlängert wird, weil seit Okt. 2022 keine für mich passende Ultraschallzahnbürste im Online-Shop zum Kauf zur Verfügung steht. Von einer Mitarbeiterin wurde mir mitgeteilt, dass man mir nun nur noch einen Gutschein von 10 % anbieten könne, bzw. ich doch einen anderen Artikel kaufen solle.
Definitiv ist das das letzte Gerät, das ich jemals von Phillips kaufen werde, da ich mit dieser Art, mit Kundenbeschwerden und nachweislichen Mängeln am Gerät, nicht konform gehe.
Freundliche Grüße
ehemalige Phillips Kundin
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 20:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.