TV 48PFS8209/12 Bootloop

  • 09 Okt 2022
  • #426392
  • 239
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nach 1. Kontaktaufnahme mit Support (Gespräch aufgezeichnet) wurde mir empfohlen die Firmware neu zu installieren, allerdings ohne Hinweis wie.
Bei 2. Kontaktaufnahme wurden mir Servicecenter genannt, alle nicht in Hamburg. Servicecenter teilte mir am Tel. mit:
neue Firmware einspielen kann nur Philips.
Bei 3. Kontaktaufnahme empfahl mir der Mitarbeiter das Gerät zu entsorgen. Das hat mich dann doch fassungslos gemacht, gerade auch im Hinblick auf Nachhaltigkeit.
Habe das Gerät 2015 erworben und registriert, es ist mein drittes TV Gerät von Philips alle registriert, von Ihnen nachprüfbar. Die ersten beiden Geräte laufen noch einwandfrei.
Habe mir inzwischen einen Oled von Philips gekauft, aber ich würde mein 48PFS8209/12 doch gerne weiter nutzen können. Das Gerät ist einwandfrei, bis auf diesen ärgerlichen Bootloop-Fehler. Philips wird diesen Fehler sicher kennen und sollte somit auch in der Lage sein diesen zu beheben.
Mit freundlichen Grüssen
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09-10-2022 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2022 um 14:20 Uhr


Das Problem besteht weiterhin.

3
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

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