Weisse Punkte auf TV

  • 28 Jun 2021
  • #257383
  • 235
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben einen Ambilight TV und seit einiger Zeit erscheinen weisse Lichtpunkte auf dem Bild. Ich habe jetzt gelesen dass es die "Kappen" sind die auf den LED's sitzen - bzw. nicht mehr sitzen da sie abgefallen sind. Der Grund scheint zu sein dass diese schlecht verklebt sind bzw. der Kleber spröde wird und so die Kappen abfallen. Ich finde es schon ein starkes Stück da der TV teuer war. Habe ich ein Anspruch auf Reparatur? Garantie ist natürlich abgelaufen aber es darf nicht sein dass sowas passiert. Ich hoffe wir finden eine Lösung dafür - ist wohl ein ziemlich häufiges Problem Ihrer Marke und Sie würden gut daran tun diese Schäden kulanzmäßig zu beheben.

MfG. N. ******

Teilen

28-06-2021 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.