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Picnic Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Picnic zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Picnic Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Picnic zu lösen

Picnic Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Picnic bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kartoffelsalat von Popp

Der Kartoffelsalat von Popp hatte ein Haltbarkeitsdatum bis 17.01.2024, war aber heute schon leider mit Schimmel befallen.


Ungepflegte Personal

Ich habe einen Boten gehabt der eine verschissene Hose wie unprofessionell das man Ungepflegtes Personal auf die Leute zulässt unverantwortlich schließlich habe ich den Einkäufer auch bezahlt


Gutschrift von bemängelten Lebensmittel sowie einer rückgabe an ihre mitarbeiterin des produktes CLORIX

ich habe an der lieferung vom 21.07.23 einige produkte bemängelt u. avocado, fleischtomaten und erdbeeren. man hat mir daraufhin mitgeteilt, dass der preis dieser produkte bei der nächsten lieferung abgezogen werden. dass ist nicht passiert. ich habe ausserdem ihrer mitarbeiterin bei der lieferung am 28.07.23 das produkt CLORIX wieder mitgegeben, da das produkt für meinen bedürfnisse, wie auch schriftlich mitgeteilt, nicht in frage kommt. auch hier bitte ich um gutschrift


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Kontaktdaten

Picnic GmbH
Rather Straße 25
40476 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://picnic.app/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Picnic beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Picnic einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Picnic zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Picnic einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Picnic senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Picnic um Stellungnahme.

Wie kann ich Picnic telefonisch erreichen?

Du kannst Picnic telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 211 38789148

Wie kann ich den Kundenservice von Picnic per E-mail erreichen?

Du kannst Picnic eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@picnic.de

Wie lautet die Adresse von Picnic um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Picnic telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Picnic GmbH
Rather Straße 25
40476 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Picnic bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Picnic verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Picnic wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Picnic hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.