Reifen geplatzt 3 Stunden Verspätung

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2023
  • #498029
  • 105
Anzeige

Bei der Fahrt von Hamburg nach Berlin am 26.5.23 um 18:30 ist den Bus auf der Strecke ein Reifen geplatzt. Wir mussten 3 Stunden auf einen Ersatzbus warten (ein normaler Linienbus) und wurden in der gesamten Zeit nicht ein einziges Mal über den weiteren Verlauf vom Busfahrer informiert. Statt der geplanten Ankunft um 21:40 kam der Ersatzbus dann um 00:30 an. Vom Unternehmen selbst kam bis dato nicht mal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, geschweige denn ein Gutschein oder eine Erstattung des Fahrtpreises. Eine Erstattung möchte ich hiermit anfordern.

Teilen

02-06-2023 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pinkbus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2023 um 08:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheisse

2
Pinkbus
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Pinkbus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.