Bei der Fahrt von Hamburg nach Berlin am 26.5.23 um 18:30 ist den Bus auf der Strecke ein Reifen geplatzt. Wir mussten 3 Stunden auf einen Ersatzbus warten (ein normaler Linienbus) und wurden in der gesamten Zeit nicht ein einziges Mal über den weiteren Verlauf vom Busfahrer informiert. Statt der geplanten Ankunft um 21:40 kam der Ersatzbus dann um 00:30 an. Vom Unternehmen selbst kam bis dato nicht mal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, geschweige denn ein Gutschein oder eine Erstattung des Fahrtpreises. Eine Erstattung möchte ich hiermit anfordern.
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02-06-2023 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pinkbus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2023 um 08:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheisse
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