Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pinkbus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Buchungs-Nr.: 9ADC0A95 Sehr geehrte Damen und Herrn, der Bus nach Berlin (am Montag 19.12.2022, planmäßige Abfahrt 08.30 Uhr) wurde am ZOB Hamburg nicht bereitgestellt. Es gab keinerlei Informationen. Ich habe eine Stunde in bitterer Kälte gewartet und musste mir dann eine sehr kurzfristige und somit teure Alternative suchen. Bitte Ticketpreis (9,99€) zurücküberweisen ! MfG ****** ******
Halo, Mein Bus aus Berlin nach Hamburg sollte um 9:30 abfahren (10.12) aber ist nicht gekommen und habe keine Info bekommen. Ich will dringend mein Geld für hin und Rückfahrt zurückbekommen. Lg ****** Milán
Ich habe erstmalig eine Fahrt mit PINKBUS gebucht. Diese ist ausgefallen. Dazu habe ich weder eine SMS, noch eine Email oder eine Benachrichtigung in der App erhalten. Stattdessen wurde ich vom Fahrer des Busses 10 Minuten vor der Abfahrt am ZOB Hamburg informiert. Da ich unbedingt zeitig zurück nach Berlin musste, habe ich eine alternative Flixbus-Fahrt um dieselbe Uhrzeit (18:30) gebucht und angetreten. Diese kam sowohl erst eine halbe Stunde später als meine ursprünglich gebuchte Fahrt in Berlin an und hat mich auch noch 49,99€ gekostet, welche ich gerne von euch vollständig erstattet bekommen möchte. Herzlichen Dank und freundliche Grüße ****** ******
Ich möchte sofort mein Geld zurück! Der Bus sollte heute, den 09.10.2022 um 18:30 Uhr fahren. Der Bus ist jedoch nicht erschienen! Ich habe mir verdammte 2 Stunden den arsch angefroren und von euch bekommt man nicht mal ne scheiss Benachrichtigung! Was ist das für ein respektloses Verhalten?! Das Geld vom Ticket will ich sofort zurück sonst schalte ich meinen Anwalt ein, denn ich habe ein Recht drauf!
Ich habe noch nie in meinem Leben eine so schlechte Gesellschaft gesehen. Heute habe ich beschlossen, dich von Hamburg nach Berlin zu bringen und du hast genau 4 Stunden Verspätung. Jetzt hast du den 22:30 Berlin-Hamburg Bus storniert, ich warte hier seit Stunden und der Bus ist nicht gekommen! Sie haben Ihren Kunden nicht einmal informiert! Ihre Telefone sind nicht erreichbar. Ich warte seit Stunden in der Kälte auf den Bus. erkläre mir was das bedeutet?! Ich werde mich zweifellos auf höchstem Niveau beschweren! Jetzt sitze ich in dieser Kälte auf der Straße fest, ich kann nicht nach Hause gehen. Ich bin sehr schikaniert und werde mein Recht einfordern.
habe für meinen Cousin ein Ticket von Hamburg nach Berlin gebucht. Dieser fuhr dann aber mit dem Auto mit eine Bekannten mit und teilte mir das etwa 5 Stunden vor Reisebeginn mit und ich der Firma, diese meinte nur keine Stornierung möglich- kein Geld zurück!
Problem mit Pinkbus?
Beschwerde schreiben