Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Piufashionlook. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, Letzte Jahr in Februar habe ich ein Packet mit Bekleidung bestellt, es war zu groß also habe ich das zurück geschickt.Bezahlt sollte es über Klarna. Obwoll ich die Quittung von Shop hatte und Klarna vorlegte, habe ich nur Probleme. Klarna hat es weiter an Inkasso gegeben und ich habe nur Probleme, obwohl ich die Quittung von shop habe, sogar von Zentrale von Hermes wann und von wem diese Packet angenommen wurde. Jetzt will Inkasso bestätigung von Piu fashionshop dass Sie Packet erhalten haben. Ich bin ratlos. Für ihre hilfe werde ich sehr dankbar Liebe Grüße ******
Ware aus Bestellung vom 30.08.2021 wurde zurückgesandt.Dennoch Inkassobüro fordert nun. Setz en Sie sich bitte umgehend mit mir in Verbindung.Rücksendung ging an Flatworld,Nikola-Tesla-Str. 2 in DE 15236 Frankfurt. Sie sind aufgefordert zu erklären dass die Ware bei Ihnen eingegangen ist oder den Nachweis erbringen dass auf die Vorderung verzichtet wird.Gleiche Erklärung an Klarna , sowie paycare Vorgangsnummer 8176725552sowie Fa. COEO DE 41540 Dormagen erforderlich. Termin bis 23.04.2022 erforderlich.Weitere Maßnahmen bei Nichteinhaltung. Besten Dank
Hallo ich habe die Ware retourniert nun möchte ich diese nicht bezahlen anbei der Postbeleg Herzliche Grüße VV0309286369
Ich hatte Oberteile in Wert von fast 60 Euro bestellt ,die ich bisher immer noch nicht erhalten habe .Die ich bis dahin natürlich auch nicht bezahlen werde,solange die nicht geliefert werden
Ware zurück geschickt. Keine Bestätigung erhalten. Jetzt habe ich Inkasso am Hals. Verwendungszweck: 5819873210438 . Mail Adresse: ******@web.de. Setzen sie sich bitte mit mir in Verbindung.
habe die Ware zurückgeschickt das ist fast ein Jahr her jetzt habe ich stress mit inkasso habe belege noch bitte um Antwort damit es geregelt wird.
Erbitte dringend bis 28.02. einen Retourebeleg für die Rücksendung. Bestellung CC3142640437 Artikel ID:15312160 und ID:15336942 Inkasso liegt bereits vor.
Ich habe am 16.12.2021 eine Bestellung ( EW5793703656) bis heute nicht erhalten. Ich möchte diese jetzt komplett stornieren und bitte sie von Zahlungsaufforderungen abzusehen und dies auch an klarna weiterzuleiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Piufashionlook?
Beschwerde schreiben