Defekte Kühlschrank erhalten ! Kein Antwort auf mehrere email und Anruf !

  • Behoben
  • 20 Mär 2023
  • #475480
  • 121
Anzeige

mit Kaufvertrags- Nr. 6859883 habe ich eine Kühl-/Gefrierkombination gekauft. Am 22.2.2023 wurde das Gerät geliefert, aber es war beschädigt. Dies habe ich sofort reklamiert, und das beschädigte Gerät wurde am 9.3.2023 vom Unternehmen "Liefernetzwerk" abgeholt. Obwohl ich nun mehrmals geschrieben habe, höre ich nichts - bekomme keine Information wie es weiter geht.
Ein seriöses Unternehmen würde sich entschuldigen für was hier geschehen ist. Zumindest hätte man sich gemeldet wegen der weiteren Vorgangsweise. Bei der Firma Poco scheint so etwas nicht möglich zu sein.

Teilen

Ärger mit Poco?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2023 um 19:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich! Reagiert nicht auf Anruf und E-Mails ! Erst nach Veröffentlichung meine Beschwerde dann reagiert Poco Kundenservice . Sehr enttäuscht! Nie wieder !

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.