mit Kaufvertrags- Nr. 6859883 habe ich eine Kühl-/Gefrierkombination gekauft. Am 22.2.2023 wurde das Gerät geliefert, aber es war beschädigt. Dies habe ich sofort reklamiert, und das beschädigte Gerät wurde am 9.3.2023 vom Unternehmen "Liefernetzwerk" abgeholt. Obwohl ich nun mehrmals geschrieben habe, höre ich nichts - bekomme keine Information wie es weiter geht.
Ein seriöses Unternehmen würde sich entschuldigen für was hier geschehen ist. Zumindest hätte man sich gemeldet wegen der weiteren Vorgangsweise. Bei der Firma Poco scheint so etwas nicht möglich zu sein.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 19:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich! Reagiert nicht auf Anruf und E-Mails ! Erst nach Veröffentlichung meine Beschwerde dann reagiert Poco Kundenservice . Sehr enttäuscht! Nie wieder !
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