Ich habe am 6.09.2021 eine Kühl-Gefrierkombination gekauft, wo dann nach 14 Tagen das Licht ausfiel, ich habe es erst online reklamiert aber man sagte mir da ich dies nicht online gekauft habe muß ich die Reklamation in der Filiale geltend machen. Ich habe dann in Dresden-Nickern mit Frau ****** gesprochen und reklamiert, jetzt sind wieder 3 Wochen herum und es hat sich nichts getan. Muß ich wegen so einer Kleinigkeit einen Anwalt aufsuchen. Ich Bitte um Behebung, mit freundlichen Grüßen
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02-11-2021 um 16:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 14:53 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Poco hat sich um nichts gekümmert, ich habe dann den Kundendienst des Herstellers kontaktiert. Dann klappte alles.
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