Hallo, ich habe einen Vanster Übergabe 7/2021 und seit 2 Tagen ist dir Armlehne Fahrersitz defekt.
Hiermit stelle ich einen Garantieanspruch für die Instandsetzung und der Beifahrersitz quietscht.
Bitte um kurze Rückmeldung an wen ich mich wenden soll für die Instandsetzung.
Email ******. wuerz @gmx.de oder tel ******
Vielen Dank ****** ******
Teilen
27-07-2023 um 18:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-07-2023 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 07:24 Uhr
Armlehne lässt sich weiterhin nicht in verscjiedenen Positionen verstellen, insbesondere nich rechtwinklig.
Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 20:16 Uhr
Bisher hat.sich für noch niemand für meine Reklamation von pössl interessiert
Antwort des Verbrauchers
26-09-2023 um 06:49 Uhr
Firma Pössl hat immer noch nicht reagiert, der Fehler besteht immer noch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.