Guten Tag, wir haben in unserem neuen Womo Pössl Vario 499 einen Wasserschaden.
Bei jeder Betätigung eines Wasserhahns steht nach kurzer Zeit der Fußboden unter Wasser.
Wie bekommen wir Hilfe?
Teilen
05-07-2023 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 20:58 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben uns kurzfristig einen Termin einberaumt und den Fehler in einer Stunde beseitigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.