Starterbatterie - Aufbaubatterie

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2023
  • #502137
  • 139
Anzeige

Ich habe im September einen Pössel Neuwagen gekauft! Schnell trat das Problem auf, dass das Auto nicht mehr zu starten war und die Starterbatterie des Autos Komplet Tiefenentladen war. Ich musste über ein Ladegerät das Auto über mehrere Stunden laden. (nein- Starthilfe war nicht möglich ) Bei Pössel im Center Hönow/Hoppegarten erklärte man mir es sei alles ok ich hätte bestimmt bloß einen Verbraucher angelassen. Nach 3-4 Wochen passierte das gleiche . (mal davon abgesehen das der Abstandhalteassistent nicht oder nur sporadisch funktioniert)Auch diesmal erklärte man mir, beide Batterien seien in Ordnung. Da das Problem jetzt noch einmal aufgetreten ist, ist das Auto wieder ins der Werkstatt (34000 km) Eben erholt ich den Anruf, das liegt nur an der Lampe im Fußraum die an war(die geht an wenn die Schiebetür aufgemacht wird und ist aus wenn die Tür sich schließt). Nun soll ich die Messungen der Batterien auch Betzahlen! (wohlgemerkt das Auto wurde 2022 im September als neu gekauft) Außerdem ergab sich als ich jetzt im Juni den Wassertank gefüllt habe(im Winter war da kein Wasser drin, wenn ich mal unterwegs war hatte ich einen separaten Wasserkanister mit außerdem gibt es ja den Frostwächter der ja Frostschäden vermeiden soll!) das die Mischbatterie in der Küchenzeile Wasser an der Montagestelle auf der Arbeitsplatte verliert und auch die Dusche läuft fröhlich vor sich hin selbst wenn der Wasserzulauf auf komplett aus steht(also auch am Paniel) auch diese Kosten soll ich jetzt tragen. Ich finde sie Vorgehensweise und den Stress und den Ärger sowie die Behandlung durch das Center unglaublich.****** ******

Teilen

13-06-2023 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2023 um 08:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 20:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem besteht weiter und ich würde als Kunde nicht fit voll genommen

3
Pössl Reisemobile
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Pössl Reisemobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.