Unser Pössl summit 600 prime ist vom September 2020 und leider haben wir mittlerweile doch einige Mängel, die wir zu beklagen haben. Sowohl die vordere als auch die hintere Dachluke waren bereits undicht und mussten neu abgedichtet werden. Das hat bereits einiges an Geld gekostet was wir bei einem jungen Fahrzeug nicht erwarten konnten. Aktuell ist ein Seil an der Insektentür gerissen und wir möchten wissen ob es möglich ist, dass auf Kulanz reparieren zu lassen.
LG ****** ******
Teilen
06-06-2023 um 23:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 10:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.