Sehr geehrte Damen und Herren,
an unserem Roadcruiser Revolution BJ 2018 lösen sich an verschiedenen Stellen die Möbelumleimer. Besonders betroffen ist die Schranktür über dem Kühlschrank. An den Längsseiten sind dort die Umleimer vollständig abgefallen. Ursache ist vermutlich eine mangelhafte Verklebung sowie der bogenförmige Verzug der Klappe in Längsrichtung. Hierdurch lassen sich die Umleimer nicht mehr sauber aufkleben. Darüber hinaus wirft die Lackierung an einer der Heckstauraumklappen Blasen. Bei einem Fahrzeug das erst vier Jahre alt ist, sind dies m.E. Mängel die bereits im Herstellprozess auf Qualitätsprobleme schließen lassen. Ich bitte um Bereitstellung einer neuen Schranktür sowie einer Stauraumklappe.
Teilen
21-03-2023 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pössl Reisemobile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-04-2023 um 08:55 Uhr
Bislang hat sich seitens der Fa. Pössl noch niemand gemeldet. Entweder liegt es an dem hier genutzten Plattform oder an der Fa. Pössl. Eine Reaktion, in welcher Form auch immer, wäre jedoch wünschenswert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 18:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion, finde ich im Service schwierig. Aber in der jetzigen Zeit kann man sich das offensichtlich leisten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.