Beschwerde :ausführliche Schilderungam Samstag d.

  • 15 Aug 2023
  • #529484
  • 309
Anzeige

Am 12.08 reiste ich im Hotel Elpak an. Die Abfertigung an der Rezeption war schon ein Kaos.und zog sich wie ein roter Faden durch. Ein Mitarbeiter brüllte und pfefferte was auf dem Schreibtisch vor Wut sorgte für entsetzen wir kriegten uch mit, das er auf nichts hörte.er brüllte wegen jede
Arbeit: die Ausweise verlangte man teilweise zurück ; man fand nichts uns so würde der immer wütender ich frage dnn ob dieser Mitarbeiter mal sagen kann ob er man helfen kann wegen dervorwhl beim Handy. Auch dann meckerte er mich an. Die Frau Justina sagte uns ds wir nicht gleich zu polster&pohl laufen sollen wenn es was gibt. Frust Justine kam an der Rezeption vorbei wo das mit den Mitarbeiter drunter und drüber ging und sich hinzugefügt und kuckte nur und es wurde lautlos hingenommen. Als ich dann wegen eine Frage kam wegen der Vorwahl brabbelte er run und mich an. Mein Zimmer fand ich vor : 1 Fach mit mehere Pasteten, verdreckte Seifenablage , defekte Halterung für den Duschkopf, die Halterung an der Halterung verdreckt, der Stöpsel für das Waschbecken viel zu gross. Bei der Toilette.... Bereich Therapie kompletter WC - Deckel ab steht an der Wand. Das Toilette nicht sauber nach der Benutzung. Der Tisch im Treppenaufgang da ist von 3 Tischbeine 1 Tischbein einfach untergekommen.der umgangston der Mitarbeiterinnen ist folgendes passiert; das man mir wenn ich nach den weg zur Bushaltestellen frage zur Abfahrt zur Stadtrundfahrt das mir genevtgesagt wird das man kein Deutsch kann und dann ein Prospekt da was ankreuzen und wortlos mir einen blick zuschmeist und die Rezeption wortlos verlässt und ich stehe dannnoch da wie ein dum.es Kind. Wortlos ... kaum zu überbieten das Hotel.die . Die Ärztin bat ich mit mir mal zu schauen ob Behandlungen für mich sind; bat keine ! Flussbehandlungen aller Art. Trotzdem schrieb sie Fussbäder auf sowie keine Moorpckung. Sie sagte immer dort und dort wäre Moorpackung gut. Ich habe gesagt das ich ich einen Schlaganfall vor paar Jahren hatte. Da ich nicht das 1. Mal zu so einem Urlaub fahre mit Therapien fahre.ich finde das unerfahren.das man als Erwachsene Person so für blöd verkauft wird. Ich gehe morgen weder zur Flussbehandlung noch zur Moorpackung und werde wenn es muss Hilfe holen.ich bitte um ihre Mithilfe.

Teilen

15-08-2023 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polster & Pohl weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Polster & Pohl
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Polster & Pohl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.