Vorgangsnummer zur Kreuzfahrt Westl. Mittelmeer u. Kanaren, Kdnr. 425010 Reisenr. LEJ24-KH08CST1505 fehlt!

  • 09 Nov 2023
  • #558642
  • 310
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 13.10.2023 buchten wir in Ihrem Büro in der Hertha-Lindner-Straße die oben bezeichnete Reise und leisteten am 27.10.2023 die Anzahlung. Die Mitarbeiterin informierte uns darüber, dass wir nach weiteren 14 Tagen die Vorgangsnummer für den Eintritt in das Costa-Portal, Buchung der Ausflüge etc. erfragen könnten. Das hat uns schon voriges Jahr bei unserer AIDA-Buchung verwundert, dass dies so lange dauert. Umso aufgebrachter sind wir heute, als wir erfuhren, dass unsere Bekannten für dieselbe Reise - allerdings bei einer anderen Mitarbeiterin! - die Vorgangsnummer sofort im Anschluss an die Buchung bekamen! Wir riefen in der Geschäftsstelle an und erhielten die Auskunft, dass unsere Namen noch gar nicht auf der Liste stehen, das ist natürlich der Gipfel, wozu überweisen wir dann den erheblichen Anzahlungsbetrag?!
Wir verlangen, dass uns bis morgen Abend die Vorgangsnummer an unsere Email-Adresse ******@gmail.com übermittelt wird und dass die Mitarbeiterin, die uns so nachlässig behandelte, eine deutliche Ansage zum Thema Sorgfalt und Kundenfreundlichkeit von Ihnen erhält.
Mit besten Grüßen Bettina Strauß & ****** ******

Teilen

09-11-2023 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polster & Pohl weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Polster & Pohl
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Polster & Pohl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.