Die Reise vom 04.09. bis 10.09.22 , zu den Masuren, war das Geld nicht wert.

  • 29 Sep 2022
  • #422850
  • 615
Anzeige

Wir sind mit einer Erkätung zurück gekommen, da bei Nachttemperaturen von 4 Grad keine Heizung aktiviert war. Wenigstens im Bad wäre es angebracht gewesen, da man nach der Dusche in kalten Räumen aushalten mußte.
Das abendliche Essen war eine Katastrophe. Königsberger Klopse, die diesen Namen nicht verdient haben. Knüppelhart, ohne Kapern und Sardellen, mit Mehlsoße und Dill. Bohnengemüse ohne Fett und Gewürze aber mit Parmesan, der alles noch trockener machte. Dazu Kartoffeln und sehr kleine Hähnchenteile, von denen jeder nur eins nehmen durfte und nicht einen Löffel Soße dazu, so dass man alles trocken runter würgen mußte. Wir haben zwei Abende gegessen und dann haben wir ein Restaurant aufgesucht.
80% des Urlaubs haben wir im Bus verbracht. Durch die völlig unkoordinierten Ausflüge blieb fast keine Zeit, um sich mal länger und individuell etwas anzuschauen. Besuch der Marienburg und der Wolfsschanze bleiben als positives Erlebnis in Erinnerung; alles andere war enttäuschent. In der gesamten Reisegruppe war viel Unmut über Verpflegung und die langen Busfahrten. Vielleicht haben sich ja noch mehr Leute dazu geäußert.
Es wäre für die Zukunft angebracht, die Route der Ausflüge besser zu koordinieren. Man könnte im Norden mit Elblag anfangen und weiter nach Süden gehen.

Teilen

Ärger mit Polster & Pohl?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Polster & Pohl
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Polster & Pohl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.