Beschwerde über Stornogebühr von 75% für eine Tagesfahrt, Reise DRS23-TFDE0140404

  • Behoben
  • 29 Mär 2023
  • #478036
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Sehr gehrte Damen und Herren,
wir die Familie ****** ( Kundennummer 20687 ) möchten hiermit unsere
Enttäuschung über die hohe Stornogebühr zum Ausdruck bringen.
Wir als langjährige treue und bis jetzt immer zufriedene Kunden, sind mit der hohen
Stornogebühr ,vor allem für eine Tagesfahrt, nicht einverstanden.
Uns war klar das eine Stornogebühr anfällt, aber nicht in dieser unangemessenen Höhe.
Es wäre nett von Ihnen wenn Sie unseren Antrag auf die Stornierung der oben genannten Tagesfahrt , unter Berücksichtigung unseres Kundenstatus noch mal prüfen
würden, mit dem Ergebnis die Stornogebühr zu Verringern.

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Fam. ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2023 um 12:35 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Entsprach nicht unseren
Vorstellungen.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. ******

1
Polster & Pohl
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

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