BU 2933214 Astrid Albrecht Barcelona und Tarragona Klöster 20.09. bis 27.09.2023 Aufenthalt insbesondere Hotel Calypso

  • 05 Okt 2023
  • #548827
  • 291
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Ihnen hiermit mein Feedback/bzw. auch Beschwerde zur Kenntnis geben. Diese betrifft das von Ihnen gebuchte Hotel MedCalypso in Salou. Dieses Hotel entspricht nicht im entferntesten einem 4 Sterne Standard, allenfalls 2,5 Sterne. Dies betrifft:
- sehr spartanisch eingerichtete Zimmer (meine Zimmernr. 436), instabile bei jeder Bewegung geräuschvolle Bettgestelle, keine Kleenex Tücher, dreckiger Fußboden
- die Einrichtung des Restaurants und auch der sogenannten Bar gleicht einer großen Betriebskantine mit einem enormen nicht aushaltbaren Lärmpegel
- das allgemeine Publikum unterschied sich gänzlich von ihrem Klientel
- jedwede Behaglichkeit fehlte
- ein heruntergekommener offensichtlich nicht hygienischer Pool
- von Renovierungsarbeiten 2021 wie in der Hotelbeschreibung angegeben habe ich nichts gesehen
- erhebliche nächtliche Störungen durch tätliche und verbale Auseinandersetzungen von Hotelgästen auf dem Flur, die offensichtlich betrunken waren, meinerseits mußte daher die nächtliche Security bemüht werden, um für Abhilfe zu sorgen, abgesehen von der Angst, die ich hatte, vor dem Eindringen dieser Personen in mein Zimmer, die Tür zum Zimmer wies eine erhebliche Undichte auf, und es war im Grunde kein Problem, diese nur mit geringer Kraft einzutreten
- lautstarke Animation den gesamten Tag über
Ein Erholungseffekt konnte daher unmöglich eintreten.
Dieses Hotel sollte von Ihrem Unternehmen nicht mehr gebucht werden.

Positiv zu bewerten ist dagegen: das Engagement und die Kompetenz ihrer Reiseleiterin Frau Sybille Bauriegel!

Dokumentierende Fotos folgen.

MfG
****** ******

Teilen

05-10-2023 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polster & Pohl weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Polster & Pohl
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Polster & Pohl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.