Keine genauen Angaben, wo die Gäste bei der Reise nächtigen. Keine Angaben vom Hotel, kein Name der Hotels, pro Ausflug. Der Gast bezahlt und weiss nicht, wo er nächtigen soll oder wird es vor Ort erst entschieden.an bezahlt das EZ und das Essen und es ist nichts im Katalog vermerkt und über das Reisebüro erhält man auch keine richtige Information! Bitte, um Klärung. Danke!
Teilen
24-03-2024 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polster & Pohl weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-03-2024 um 20:45 Uhr
Warte, auf Rückantwort!
Antwort des Verbrauchers
26-03-2024 um 22:47 Uhr
Bitte, um baldige Rückantwort! Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.