Keine Rückantwort auf Beschwerdebrief vom 18.09.2022

  • 13 Nov 2022
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Reise Kreuzfahrt Rhein-Melodie Reisenr. LEJ22-KF03LFT0609
Die Bus Hin-und Rückfahrt zum Schiffsanleger sorgte für große Unzufriedenheit.
Ein Beschwerdeschreiben unsererseits wurde von Polster und Pohl durch E-Mail an uns bestätigt, jedoch wurde uns mitgeteilt von etwaigen Anfragen abzusehen. Man melde sich.
Das war vor 11 Wochen.
Den neuen Reisekatalog haben wir inzwischen in der blauen Tonne entsorgt. Für Kritik ist das Reiseunternehmen nicht empfänglich. Eigentlich schade.

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13-11-2022 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polster & Pohl weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Polster & Pohl
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

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