Anträge verschwinden im System

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529718
  • 144
Anzeige

Sehr schlechter Service. Keine Erreichbarkeit unter der einzigen Hotlinenummer seit Wochen! Generalvollmacht wird von der Postbank nicht anerkannt. Ich kann seit mehr als 2 Monaten die Überweisungen für eine Person im Pflegeheim nicht durchführen. Vor 5 Wochen half mir ein Berater in einer Postbankfiliale und wir beantragten eine postbankeigene Vorsorgevollmacht! Heute Rückfrage bei dem Berater, da es dringend ist. Zu seinem Bedauern stellte er fest, dass der Antrag, den er vor 5 Wochen eingereicht hat, im System verschwunden ist. Jetzt muss ich morgen einen neuen Antrag in der Postbankfiliale stellen. Das kostet wieder Zeit und Nerven! Wann ich dann endlich berechtigt bin, Rechnungen zu überweisen, steht weiterhin in den Sternen. Wer haftet für Verzug, Mahngebühren usw? Es muss jetzt dringend von der Postbank erledigt werden! Was ist nur mit dieser Bank passiert?

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-09-2023 um 10:05 Uhr


Generalvollmacht für pflegebedürftige Person wird nicht anerkannt. Postbankeigene Vollmacht beantragt, die nach 5 Wochen plötzlich im System verschwunden ist, eine 2. Vollmacht beantragt, da dringend notwendig und wieder passiert nach weiteren 3 Wochen nichts! Es ist das allerletzte, wie man mit Kunden umgeht, die Hotline ist seit Anfang Juni auch nicht erreichbar. Man landet für Ewigkeiten in der Warteschleife und wird dann aus der Leitung geschmissen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 16:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Berater, der mit mir am 17.08.2023 die 2. postbankeigene Vollmacht (die 1. wurde am 17.07.23 beantragt) beantragt hat mit sämtlichen Unterlagen war der Einzige, der geholfen hat. Heute am 04.09.23 stellte er fest, dass immer noch nichts im System vorhanden ist, das mir die Berechtigung zur Erledigung der Bankgeschäfte ermöglicht. Inzwischen sind 3 Monate vergangen, ohne dass die Postbank die Angelegenheit erledigt. 2 beantragte postbankeigene beantragte Vollmachten verschwinden einfach. Auf Beschwerden wird auch nicht reagiert. Ich habe die letzte Beschwerde email auch an die BAFIN gesendet, doch ich benötige dringend eine Lösung des Problems.

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.