Bearbeitung einer Pfändung

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537323
  • 151
Anzeige

Ich bin so sauer auf die Postbank und es ist einfach nur unter aller Würde.Ich habe eine Pfändung seit Monaten beglichen und die Postbank hat diese einfach ,,aufleben" lassen.Man erreicht einfach nichts .In der Filiale wird man angefertigt mit einer Nummer einer Pfändungshotline,diese beinhaltet stundenlange Wartezeiten.Wenn man jmd erreicht bekommt man gesagt ,dass man wenig Einsicht hat .Der Gläubiger hat mir versichert,dass mehrfach Formulare geschickt wurden mit Bestätigungen und das vor MONATEN.Werde jetzt über einen Anwalt gehen ...weil ich eine alleinerziehende Mutter bin und mein Geld brauche !

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-09-2023 um 20:05 Uhr


Problem nicht gelöst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 08:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmenschlich

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.