Beschwerde DEBIT Karte -keine PIN Zustellung

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  • 19 Nov 2023
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Ich war am 03.11.2023 in der permanent.. EXTREM.. überfüllten Postbank Filiale im Brennpunkt ohne Security Berlin Neukölln . Eine PostFiliale für 2 Bezirke mit 3Terminal für Überweisungen Kto.Auszüge zzgl.3Geldautomaten. Regelmässig ...oft einige Tage durchgängig sind die Terminal gestört, sodass man weder terminabhängige Überweisungen tätigen kann -geschweige Kto Auszüge /..Geld erhalten kann.
Die Mitarbeiter der Filiale fühlen sich nicht zuständig- unmögliche Zustände
....unfassbar für.. NULL.. Service noch Gebühren einzufordern.
Als ich am 03.11.2023 am Automaten Geld abholte wurde mir nicht der von mir eingegebene Betrag ausgezahlt sondern das Restgeld des Automaten in kleinen Scheinen ausgegeben.
Ich war verärgert / unter Stress abgelenkt ( lange Menschenschlange) dachte ich meine Kto. Karte wäre im Automaten verblieben.
Daraufhin bin ich in die Filiale teilte es mit.. die Karte wurde gesperrt und eine Neue.
bestellt -dies war Freitagabend..
Zuhause fand ich die Karte und bin am nächsten Tag wieder zur Filiale um die neue Karte zu stoppen. Dies wäre angeblich nicht mehr möglich- die Karte ist schon in der Herstellung .am Samstag Vormittag..
Am 07.11.2023 erhielt ich tatsächlich die Kto. Karte als ich allerdings bis 16.11.2023 keine PIN..erhielt bin ich wieder zur Bank .Anstatt eine Pin anzufordern wurde erneut eine Karte bestellt ..ich konnte es nicht fassen.

Ich habe den Verdacht, dass die Verzögerungen von die Postbank beabsichtigt ist, um auf diese Weise mit dem Geld der Kunden länger zuarbeiten..
Mit Filialschliessungen/ Erschwernisse /schlechten Service / in Zeiten mit Phishing Mail / Cyber Betrug../.. KI.. ./. Bargeldabschaffung . das Online Banking zuforcieren- kann man definitiv keine weiteren Kunden generieren...
Ich möchte umgehend Karte und PIN

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19-11-2023 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2023 um 18:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine Beschwerde hat die Postbank nicht reagiert.Ich musste mehrfach bei der Bank anrufen ,da nichts mehr funktionierte. Es gibt kaum keinen motivierten kompetenten Kundendienst.Mitarbeiter/bei der Postbank Zudem kaum erreichbar/ nicht lösungsorientiert nicht zuständig.
Schliesslich hat mir 1 kompetente Mitarbeiterin weitergeholfen nach 3 Debitkarten mehreren
PIN -den Chaos nach ca.5Wochen tatsächlich beendete..

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

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