Das Login meines Postbankkontos funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr, vorher dauerte es schon immer ungewöhnlich lange. Was soll ich tun. Internat-Anbindung und WLAN funktionieren einwandfrei.
Teilen
25-07-2022 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-07-2022 um 21:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2022 um 08:31 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Enttäuschung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.